Baumaterialien Shandongs Chuangxin schließen Ausrüstungen Co., Ltd. ab

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteBrett-Laminierungs-Maschine

MgO-Brett/Laminierungs-Maschine des Aluminiumfolie-Papier-/PVC 1 Jahre Garantie

MgO-Brett/Laminierungs-Maschine des Aluminiumfolie-Papier-/PVC 1 Jahre Garantie

    • Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty
    • Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty
    • Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty
    • Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty
  • Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: chuangxin
    Zertifizierung: CE
    Modellnummer: XD-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: negotiation
    Verpackung Informationen: Erstens verpackt im Karton und mit Holzetui für äußere Verpackung dann verstärkt
    Lieferzeit: 30 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung
    Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sätze pro Jahr
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: lamellierte Maschine Produktionskapazität: 50 Blätter
    Beschaffenheit des Materials: Stahl Garantie: 1 Jahre
    Automatische Grade: Automatische Rohstoff: MgO, mgcl, Faserglasmasche
    Standard: CE Typ: freie Stellung

    MgO-Brett/Laminierungs-Maschine des Aluminiumfolie-Papier-/PVC 1 Jahre Garantie

     

     

    Kleber-ausgebreitete und Furnierungsschleuder- und Laminierungsmaschine mit 1000 Blättern

     

     

    Lamellierende Maschine für PVC-Gips-Deckenplattesie hat folgende Geräte, wie automatisches Kleber-Verbreiten, automatischer Bedeckungs, automatischer Trockner und Geschwindigkeit-justierbar. Diese Maschine wird benutzt, um PVC-Film, Aluminiumfolie Papier, Holzkorn Papier und Boeing-Film auf dem Gipskarton zu überlagern, Magnesiumoxidbrett, Triplexkarton, Fünffalte Brett, flakeboard, MDF (mittlere Dichte-Holzfaserplatte) und feuerbeständiges Brett.

    Lamellierende Maschine für PVC-Gips-DeckenplatteDas Brett ist feuerfest Antifriktions, wasserdicht, Klima-schutz, Schalldämmung, Energieeinsparung, NO-deformation, Intensitäts-, und Langlebenszeit. Sie Affekt verzierend kann Bedingungen des hochwertigen Standards erfüllen. PVC-Gipsdeckenplatte kann mit einfacher Operation, bequemer Wartung und neuer Technologie geschnitten werden, geplant werden, gesägt werden und sticked. Das Brett ist im Hotel, im Restaurant, im Markt, im Theater, im Ballsaal, im Busbahnhof, in der Halle, im Büro, im Wohnzimmer, im Bürogebäude, im elektronischen Maschinenraum, im genauen Instrumentraum, in der Fabrik und in der Wohninnendekoration weit verbreitet. Die Ausrüstung hat umfangreiches, Mittlerskala und kleinräumiges. Und unser Firmenversorgungs-Technologieservice und Geräteeinbau. Wir haben feine Ausrüstung, neue Technologie, normales Management und modernen Produkttechnologieindex.

    PVC-Gips-Deckenplatte-Schneidemaschine wird benutzt, um das lamellierte Brett entsprechend erforderlicher Größe zu schneiden. Zuerst setzen Sie das Brett übermitteln an Tabelle für erstmaligen Ausschnitt, dann an gesetzt übermitteln Sie Tabelle noch einmal für zweimal schneiden, dann ist der Brettausschnitt fertig. Und Impuls Staubreinigung System kann mit entsprechend den Anforderungen des Kunden ausgerüstet werden. Die Schneidemaschine hat die folgenden Eigenschaften: Hochautomatisierung Grad, einfache Operation und große Produktionskapazität.

    Aufmerksamkeit:

    MgO-Brett-Maschine produziert hauptsächlich alle Arten Magnesiumoxidbretter, sie kann

     seien für Decke verwendet Sie, die umsäumende Wand, die Verzierung der Innenwand und das Zeichnen des Brettes für 

    Möbel. Es kann Triplexkarton, Fünffalte Brett, flakeboard, MDF ersetzen (Medium

     Dichte-Holzfaserplatte) und Gipskarton.

    Zu den Vertrag zu unterzeichnen druckte durch Industrie-und Handels-Büro, um Prüfungszertifikat des Zustandes zu liefern feuerbeständiges und Umweltschutzzertifikat zu grünen, um 2 technisches Personal für ungefähr 3-5 Tage auszubilden. Für umfangreiche Ausrüstung senden wir technisches Personal gehen zu Ihrer Fabrik für Installation und Prüfung. Wir haben Werkstatt, dann können Sie alles Produkt sehen, das durch unsere Maschine produziert wird und gleichzeitig, sehen Sie den Raum, der durch unser Produkt und Möbel hergestellt werden von unserem Produkt verziert wird. Wir halten für Sie mit großer Begeisterung bis erhalten Ihre Zufriedenheit instand.

     

    Unsere Firma geht zu Ihrer Fabrik für Technologietraining für freies, bis Sie die Fähigkeit erhalten können. Und wir liefern langfristige technische Beratung. Wir unterzeichnen legalen Vertrag, dann liefern wir Ausgleich für falsche Technologie. Begrüßen Sie Sie zu unserer Firma für einen Websitebesuch, wir instandhält für Sie herzlichst.

     

    Es gibt altes Sprechen, das „das Sehen Glauben“ ist, begrüßen Sie so zu unserer Firma für einen Websitebesuch, wir instandhält für Sie herzlichst.

       MgO-Brett/Laminierungs-Maschine des Aluminiumfolie-Papier-/PVC 1 Jahre GarantieMgO-Brett/Laminierungs-Maschine des Aluminiumfolie-Papier-/PVC 1 Jahre Garantie 

    Kontaktdaten
    Shandong Chuangxin Building Materials Complete Equipments Co., Ltd

    Ansprechpartner: Mr. Kevin

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBoard Lamination Machine

Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty

Good quality Fiber Cement Board Production Line for sales
Good quality Fiber Cement Board Production Line for sales
you are a best factory at china for mgo board machine

—— amod

we are glad to choose you factory when visit many factory at china ,hope we have a good cooperation in future

—— Ali

it is pleasure to visit you factory and order you machine ,hope both of us have a good future .

—— Ibrahim

I'm Online Chat Now

Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty

China Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty supplier
Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty supplier Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty supplier Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty supplier Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty supplier

Large Image :  Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: chuangxin
Certification: CE
Model Number: XD-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: negotiation
Packaging Details: Packed in carton firstly,and then reinforced with wooden case for outer packing
Delivery Time: 30 working days after received your payment
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 50 Sets per year
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Laminated Machine Production Capacity: 50 Sheets
Texture Of Material: Steel Warranty: 1 Years
Automatic Grade: Automatic Raw Material: Mgo,mgcl,fiber Glass Mesh
Standard: CE Type: Free Standing

Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty

 

 

glue-spreading and veneering drying Machine and lamination machine with 1000 sheets

 

 

Laminating Machine for PVC Gypsum Ceiling Boardit has following devices, such as automatic glue-spreading, automatic overlaying, automatic drying and speed-adjustable. This machine is used to overlay PVC film, aluminium-foil paper, wood-grain paper and boeing film on the gypsum board, magnesium oxide board, three-ply board, five-ply board, flakeboard, MDF (Medium Density Fiberboard) and fire-resistant board.

Laminating Machine for PVC Gypsum Ceiling BoardThe board is fireproof, waterproof, environmental-protection, sound-insulation, energy-saving, no-deformation, high-intensity, anti-friction and long-lifetime. It decorating affect can meet requirements of high-grade standard. PVC gypsum ceiling board can be cut, planed, sawed and sticked with easy operation, convenient maintenance and advanced technology. The board is widely used in hotel, restaurant, market, theater, ballroom, bus station, hall, office, living room, office building, electronic machine room, precise instrument room, factory and residential indoor decoration. The equipment has large-scale, middle-scale and small-scale. And our company supplies technology service and equipment installation. We have fine equipment, advanced technology, normal management and advanced product technology index.

PVC Gypsum Ceiling Board Cutting Machine is used to cut the laminated board according to required size. At first, put the board on convey table for first-time cutting, then put on convey table once again for twice cutting, then the board cutting will be finished. And pulse dust-cleaning system can be equipped with according to customer’s requirements. The cutting machine has the following features: high-automatization degree, easy operation and large production capacity.

Attention:

MgO Board Machine mainly produces all kinds of magnesium oxide boards, they can

 be used for ceiling, wall skirting, decorating of indoor wall and lining board for 

furniture.It can replace three-ply board, five-ply board, flakeboard, MDF (Medium

 Density Fiberboard ) and Gypsum Board.

To sign the contract printed by Industry and Commerce Bureau, to supply state fire-resistant testing certificate and green environmental protection certificate, to train 2 technical personnel for about 3-5 days. For large-scale equipment, we will send technical personnel go to your factory for installation and testing. We have workshop, then you can see all product produced by our machine and at the same time, you will see the room decorated by our product and furniture made of our product. We service for you with large enthusiasm until get your satisfaction.

 

Our company will go to your factory for technology training for free until you can get the skill. And we will supply long-term technical consultation. We will sign legal contract, then we will supply compensation for false technology. Welcome you to our company for a site visit, we will service for you sincerely.

 

There is old saying that “Seeing is believing”, so welcome you to our company for a site visit, we will service for you sincerely.

   Mgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years WarrantyMgo Board / Aluminium Foil Paper / PVC Lamination  Machine 1 years Warranty 

Contact Details
Shandong Chuangxin Building Materials Complete Equipments Co., Ltd

Contact Person: Mr. Kevin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)